Kunsthandwerk für den Füllfeder-Freund - in Urushi und Tinte

Urushi lackierte Füllfedern

Auf unseren Füllfeder Unterseiten finden Sie Ebonite Füllfedern die von uns in einer mehrere Monate dauernden aufwändigen tradit-ionellen Methode von Hand mit hochwertigen japanischen Urushi-Lacken  bemalt, geschliffen und poliert wurden.

 

Füllfederfreundliche Karten

Weihnachts- oder Grußkarten  sind oft für Füllfeder - Tinte ungeeignet. Die Tinte franst aus oder zerrinnt bzw. haftet nicht. Unser Karten mit einer Außenkarte aus Fabriano Papier und einer von Hand eingenähten Innenkarte aus Tomoe-River Papier sind perfekt für Tinte jeder Art geeignet.



Wir lieben, was wir tun


Die auf diesen Seiten vorgestellten und kunsthandwerklich erstellten Füller, Karten und Covers wurden mit viel Liebe und Begeisterung von mir gefertigt. Unzählige Stunden Handarbeit stecken darin und das sieht man auch. Die Produkte bieten nicht die fehlerfreie Präzision industriell erzeugter Artikel, dafür aber Fehler oder Imperfektionen die zur natürlichen Schönheit und Authentizität einer Handarbeit beitragen.  Besuchen sie die Vorstellungsseite um mich zu sehen und über mich nachzulesen.